Lisa

INHABERIN
KosMETIKERIN & KINESIOLOGIN

2012 habe ich die Lehre zur Kosmetikerin begonnen. Nach dem Lehrabschluss habe ich meinen beruflichen Weg im Hautzentrum von Dr. Sabine Schwarz, einem der größten Zentren für ästhetische, klassische und kosmetische Hautheilkunde, fortgesetzt.

In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung im medizinischen Bereich gesammelt und verschiedenste Hautbilder wie Akne, Couperose, Pigmentflecken und atrophe Haut behandelt. Neben der Schulmedizin war auch die Alternativmedizin ein wichtiger Bestandteil des Hautzentrums, was mir die Möglichkeit bot, alternativmedizinische Verfahren (Bioresonanz, Bachblüten, ätherische Öle) im Detail kennen zu lernen.

Um tiefere Ebenen des Körpers und der Seele in meine Behandlungen miteinzubeziehen schloss ich 2017 die Ausbildung zur Kinesiologin ab.

Um meine Philosophie leben zu können und auch anderen Menschen zu den positiven Effekten einer ganzheitlichen Behandlung ihrer Haut zu ermöglichen, habe ich im März 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine eigene Praxis in Hollabrunn eröffnet. Meine Praxis ist ein Ort der Entspannung und der Entschleunigung, an dem Sie zur Ruhe kommen können und Ihr Wohlbefinden im Vordergrund steht.

Kristina

Kosmetikerin


Durch meine eigene anspruchsvolle Haut habe ich mich bereits früh mit dem Thema Hautpflege beschäftigt und dadurch großes Interesse an dem Gebiet entwickelt. Aufgrund dessen habe ich mich auch für die Lehre zur Kosmetikerin entschieden, die ich im Jahr 2018 gestartet habe.  

Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegen mir sehr am Herzen, weshalb ich stets motiviert bin, meine Fähigkeiten zu erweitern und Erfahrungen zu sammeln. 

Gesichtsbehandlungen mit langen Massagen und Aroma Touch Behandlungen sind meine besondere Stärke, die auch unsere Kundinnen und Kunden zu schätzen wissen. Die Freude an meiner Arbeit zeigt mir täglich, dass ich den für mich richtigen Beruf gewählt habe.