Lisa

INHABERIN
KosMETIKERIN & KINESIOLOGIN

2012 habe ich die Lehre zur Kosmetikerin begonnen. Nach dem Lehrabschluss habe ich meinen beruflichen Weg im Hautzentrum von Dr. Sabine Schwarz, einem der größten Zentren für ästhetische, klassische und kosmetische Hautheilkunde, fortgesetzt.

In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung im medizinischen Bereich gesammelt und verschiedenste Hautbilder wie Akne, Couperose, Pigmentflecken und atrophe Haut behandelt. Neben der Schulmedizin war auch die Alternativmedizin ein wichtiger Bestandteil des Hautzentrums, was mir die Möglichkeit bot, alternativmedizinische Verfahren (Bioresonanz, Bachblüten, ätherische Öle) im Detail kennen zu lernen.

Um tiefere Ebenen des Körpers und der Seele in meine Behandlungen miteinzubeziehen schloss ich 2017 die Ausbildung zur Kinesiologin ab.

Um meine Philosophie leben zu können und auch anderen Menschen zu den positiven Effekten einer ganzheitlichen Behandlung ihrer Haut zu ermöglichen, habe ich im März 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine eigene Praxis in Hollabrunn eröffnet. Meine Praxis ist ein Ort der Entspannung und der Entschleunigung, an dem du zur Ruhe kommen kannst und dein (Haut) Wohlbefinden im Vordergrund steht.