erklärung

Die Kinesiologie ist ein vergleichsweise junges alternatives Heilverfahren. Im Mittelpunkt steht dabei der kinesiologische Muskeltest, der Aufschluss darüber gibt, wo Blockaden liegen, die Körper und Seele belasten. Hinter dem Muskeltest steht die Vorstellung, dass alle Erfahrungen, die gemacht werden, in jeder einzelnen Zelle des Körpers gespeichert werden. Man kann sich den kinesiologischen Muskeltest also als „Rückmeldesystem“ des Körpers vorstellen, wodurch man mit dem Unterbewusstsein kommuniziert.   

Jeder Mensch ist individuell, so auch seine Probleme und Anliegen, die in einer kinesiologischen Sitzung erarbeitet werden können.

 kINESIOLOGISCHES COACHING

Wir besprechen zuerst die Wünsche und Anliegen, bei denen ich dich begleiten darf. Ob es dabei um Hautprobleme oder andere Belastungen geht, ist ganz egal. Das Ziel der Sitzung ist, dass du dich danach wieder wohler fühlst.

Bei unserem ersten Termin erkläre ich dir erst einmal den Ablauf und was dich während unserer gemeinsamen Sitzung erwartet.

Hier vertraue ich meinem Gefühl und arbeite intuitiv mit kinesiologischen Coachingmethoden, Access Consciousness Bars, Farbbrillen, ätherischen Öle uvm.

An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass energetische Arbeit keine Heilversprechen gibt und kein Ersatz für einen Arztbesuch ist.

KOSTEN:
60 – 90 minUTEN / € 110,–


kinesiologische testung

Durch den „Armlängentest“ ermittle ich durch die Rückmeldung deines Körpers, wo möglicherweise energetische Blockaden vorahanden sind – und vorallem was dir dabei hilft wieder in Balance zu kommen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass energetische Arbeit keine Heilversprechen gibt und kein Ersatz für einen Arztbesuch ist.

KOSTEN:
ca. 50-60 minUTEN / € 80,-